SHOP - LABEL - MAILORDER

Samstag, 20. März 2010

MEMORABILIA




Ein schöner Nebeneffekt der Zeit bei Dragnet war, dass man einige Erinnerungsstücke ansammeln konnte, die tatsächlich auch heute noch etwas Besonderes sind. Schließlich war der Laden in der Musikszene wirklich gut vernetzt.

So findet sich in meinem Archiv diese Promo-Postkarte von COIL zu zwei CD-Veröffentlichungen aus dem Jahre 1995. Diese dürfte an sich schon eine Rarität darstellen, der Dragnet-Eingangsstempel (mit dem alle Post versehen wurde), verleiht dem guten Stück das Prädikat "besonders wertvoll".

Man beachte zudem die Verwendung der 4-stelligen Postleitzahl, schon damals anachronistisch.

1 Kommentar:

  1. Eine feine Ausgrabung, die mich an einige World Serpent Anekdoten erinnert, die ich wohl auch einmal zusammenfassen werde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.