SHOP - LABEL - MAILORDER

Freitag, 2. April 2010

CONSCIOUS PILOT - ELVES DEMOTAPE


Absolut keine Infos von oder über CONSCIOUS PILOT außer einer 15 Jahre alten Telefonnummer aus MAIDSTONE in ENGLAND und den Titelangaben beider Stücke.

I Wonder (Original Mix) und Burning Empire (Riot Mix). Eigentlich dürfte man daraus schlussfolgern, dass es vermutlich noch andere Mixe dieser Stücke gibt.

Der Stempel des Vereinigten Königreiches datiert den Umschlag ohne Absender (!), in dem sich die Kassette befindet, auf 1995 (den Rest kann man nicht entziffern).

Während BURNING EMPIRE ein verworrenes DRUM&BASS angegroovtes, aber dennoch nicht clubtaugliches Stück Durchschnittsmusik offenbart, zeigt I WONDER durchaus Potential, auch wenn der Track stark an PRAM mit hochgepitchtem BETH GIBBONS Gesang erinnert und demoversionstypisch etwas unfertig rüberkommt.

Reicht definitiv nicht für den SCOUT-BLOG-SINGLES-CLUB.
Sollte jemand dennoch den anderen Track „brauchen“, dann kurz melden.

Kommentare:

  1. Man hört deutlich, warum es nicht zu einer VÖ kam. Und ich muss dazu sagen, dass ich Drum & Bass mag, nach wie vor.

    AntwortenLöschen
  2. Lahme Mucke...weiß irgendwie nicht wie und wohin...

    AntwortenLöschen
  3. Sehe ich ähnlich. Eine grundsätzliche Frage, die sich mir stellt, ist die Integrierung knapp mittelmäßiger Tapes, bzw.tracks. Ich finde, nicht nur aus Zeitgeistgründen, sondern auch um die Unterschiede zwischen 'Mittelmaß' und 'GUT aber knapp gescheitert' deutlicher auszuleuchten, glaube ich, richtig zu entscheiden, weitreichender einzustellen. Oder?

    AntwortenLöschen
  4. Absolut nachvollziehbar. Anhören schadet überhaupt nicht. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Immer her damit. Ich würde auch sehr gerne eine Serie sehen/hören, mit den schlechtesten Tapes von allen !!!

    AntwortenLöschen
  6. mmmhh...vielleicht stelle ich Dir mal ein kleines Paket mit dem GROTTIGSTEN zusammen, lieber Gulliver, dann kannst Du dich mal so richtig austoben ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du 'ne Liste von den ganzen Tapes? Gut UND Böse ?

    AntwortenLöschen
  8. Nein... eine Art Liste soll/wird ja in diesem Blog entstehen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.