SHOP - LABEL - MAILORDER

Sonntag, 16. Mai 2010

DRAGNET SHOP - KUNDENFOTO NR.1


Dann doch... das erste zugesandte Ladenfoto aus den Händen eines ehemaligen Kunden.

Vielen, vielen Dank lieber W. Es muss sich um eine sehr frühe Aufnahme handeln (vermutlich von 1991) denn der erkennbare Verstärker war recht früh kaputt.

Weitere Indizien: Fehlendes CD Regal im hinteren Bereich, kein Videoregal. Vermutlich noch keine Neuware. Nirgends CDs zu sehen. My Bloody Valentine Vinylsammlung aus den Anfängen des Shops.

Ansonsten glaube ich noch folgende Platten/Raritäten zu erkennen: Links neben dem SMITHS-Poster hängt Janus-Gravedigger. Rechts unten neben Smiths noch OUT OF FOCUS und natürlich auf der Ablage über der Tür zum Lager irgendwas von den Neubauten. Sonst noch was?

Kommentare:

  1. Das ist echt ein frühes Foto. Ich erkenne noch eine KISS LP unter dem Spiegel (der 'eh nix brachte. Schade... hätte W. ein bißchen weiter links gestanden, wären noch die Singles zu sehen gewesen. Die waren Mitte 91 sicherlich hochinteressant!

    AntwortenLöschen
  2. Yow...habe doch noch die 2 äußeren Singles erkennen können. Die obere ist Agent Orange von SKI PATROL und die untere ist eine Single von RELIGIOUS OVERDOSE auf GLASS Records

    AntwortenLöschen
  3. Oben hängt noch THIS CHARMING MAN von den Schmittsens

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.