SHOP - LABEL - MAILORDER

Sonntag, 30. Mai 2010

THE LAVENDER HILL MOB - SCOUT DEMOTAPE



An dieses Tape von 1997 kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Ich bin schon überrascht aufgrund der ziemlich guten Produktion und der Qualität der Songs. Die einzige Erklärung, warum ich diese englische Band seinerzeit nicht weiter beachtet habe, mag an der unverkennbaren Ähnlichkeit zu GENE liegen, die genau zu dieser Zeit der aktuelle UK Hype waren.

Habe die 3 Tracks dieser Kassette jetzt mehrfach gehört und bin ziemlich begeistert.

Leider sind keinerlei Infos im Netz zu holen.

Selbstverständlich ein eindeutiger Kandidat für den Blog-Singles-Club.

Alle Tracks zum Direkthören oder durch Klicken auf das DivShare Symbol zum downloaden

JUST FEEL



THE STANDARD


UP THE GARDEN PATH

Kommentare:

  1. aufmerksamer Hörer01 Juni, 2010 09:10

    Klasse. Für mich das beste Tape bisher !

    AntwortenLöschen
  2. Thanks. Wie gesagt, ich finde die Stücke auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann brings doch noch raus ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.