SHOP - LABEL - MAILORDER

Mittwoch, 30. Juni 2010

SOMMERPAUSE


EIN Grillfest jagt das nächste und dabei verfolgt man ein WM-Langweilerspiel nach dem anderen. Nun haben wir bereits 5 Tage in Folge schönes Wetter und die Aussichten sind mehr als rosig. Den batteriebetriebenen Plastikplattenspieler habe ich am Wochenende rausgekramt und ein nicht unerhebliches Kontingent an Singles wird ihm folgen. Die Urlaubs-und Reisevorbereitungen sind im Gange und ein Laufsportprogramm reaktiviert. In der virtuellen Welt, also vor dem Rechner, halte ich mich derzeit immer seltener auf und ich schätze, dass es dem Großteil der Blogleser ähnlich ergeht. Deshalb ein mehrwöchiger Blogbeitragsbreak. Ich wünsche allen einen schönen Sommer, Spaß und Entspannung. Bis denne...

Kommentare:

  1. Und das ganz ohne PAUSENMUSIK - geht da noch was? Aber klar, es sei Dir gegönnt!

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ab in die Hängematte...
    Argentinien zwei-Deutschland drei, alles in der regulären Spielzeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon neugierig wie es weitergeht. Bitte MEHR schräge Demos!!

    AntwortenLöschen
  4. Vollkommen richtig Atomfan!
    Pausenmusik sollte sein. Suche noch was raus und stelle es nachträglich ein.

    AntwortenLöschen
  5. To: dorfmeister - Schräge Demos wirst Du noch ausreichend bekommen. Gute Inspiration übrigens. Ich werde einen extra Tag für "Schräge Demos" einrichten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.