SHOP - LABEL - MAILORDER

Montag, 27. September 2010

DRAGNET FOTO MIT SELTENHEITSWERT



Als Entschädigung für eine in die Länge gezogene Sommerpause präsentiere ich ein in der Zwischenzeit aufgetauchtes Foto (danke S.) von ca. Ende 1992 /Anfang 93 mit Seltenheitswert.

Immer wieder einmal artikulierte sich die enttäuschte Kundenseele insofern, dass man neben dem meist geschätzten männlichen Verkaufspersonal doch auch einmal bitte der holden Weiblichkeit zur Ehre genügen sollte. Oder anders formuliert: Stellt doch auch mal hübsche Frauen hinter den Tresen!

Das dies phasenweise geschah beweist obiges Foto. Wenn auch Partnerin eines Dragneters, so konnte, wer das Glück hatte zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort (also im Laden) zu sein, auf diese Dame treffen und neben akustischen Feinheiten offensichtlich auch noch das ein oder andere Bierchen ergattern.

Das dies so war, war MIR nicht klar.

Kommentare:

  1. "Das dies so war, war MIR nicht klar." -
    Ich hoffe, Ihr habt das inzwischen geklärt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war zwar sehr oft im Geschäft aber diese Dame habe ich nie gesehen, wäre mir sicher aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt ein sehr schönes Foto, habe gerne mit Ihr zusammen gearbeitet,
    und zu denen die sie nicht angetroffen haben, falschen Zeit und falscher Ort!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.