SHOP - LABEL - MAILORDER

Freitag, 12. November 2010

DRAG & DROP - VÖ PROMO-SHEET


Hier ein weiteres Informationsblatt, im Fachjargon gerne Promo-Sheet genannt, für damals relevante Industrial-Neuerscheinungen auf unserem umbenannten DRAG & DROP label.

Habe ich eigentlich schon erzählt, wie es zu der Namensänderung kam?
Ich werde dies zu Weihnachten einmal ausführlich posten.

Ich überlege gerade welche dieser drei schönen Veröffentlichungen ich wohl am häufigsten gehört habe.

Ich schätze, es war IAM UMBRELLA. Die lief sogar noch neulich...

Kommentare:

  1. MERCANTAN. Die Sheets waren immer super und ragten wirklich weit aus dem genreüblichen heraus.

    AntwortenLöschen
  2. DEIN Favorit war mir ziemlich klar, Atomfan ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.