SHOP - LABEL - MAILORDER

Donnerstag, 25. November 2010

SCOUT RELEASES IM ARD/ZDF VIDEOTEXT



Seltsamerweise ist selbst in der sich vor Tempo überschlagenden Technologie -und vor allem Kommunikationsentwicklung, der Dinosaurier medialer Nachrichtenübertragung immer noch nicht ausgestorben und es dauert immer noch unendlich lange bis man die gewünschte Seite aufgerufen hat. Schön beruhigend altmodisch.

Mitte der Neunziger (vielleicht auch noch heute?) gab es beim gemeinsamen ARD/ZDF Videotext die Rubrik 'NEUE SCHEIBEN', in der eine sehr geringe wöchentliche Anzahl von Neuerscheinungen besprochen wurde. Ich glaube es waren tatsächlich nur zwei oder drei Veröffentlichungen, die die Gnade des Rezensenten fanden.

Um so schöner, dass nahezu allen SCOUT Veröffentlichungen diese Ehre zuteil wurde. Ich freue mich, diese Artefakte damals archiviert zu haben. Zu meiner Überraschung befindet sich auch eine ELVES Produktion unter den gelobten Kritiken. Nämlich SALLY DOHERTY's hervorragendes Debut.

1 Kommentar:

  1. SALLY DOHERTY's hervorragendes Debut...also ich finde - habe mir gerade noch mal das Album zum besten gegeben - das beschreibt es sehr gut. Klasse Album, auch heute noch seeehr empfehlenswert !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.