SHOP - LABEL - MAILORDER

Mittwoch, 29. Dezember 2010

BLACK BLACK CHEWING GUM



Das voraussichtlich letzte Posting dieses Jahres. Nun sind es zu meiner eigenen Überraschung doch 63 Beiträge im ersten Blogjahr geworden. Das ist weitaus mehr als avisiert und erwartet.

Mal sehen, wie es im nächsten Jahr läuft.

Zum Abschluss 2010 ein kleines Schmankerl für Ehemalige, die ebenso wie ich, in regelmäßigen Kontakt mit JACK OR JIVE kamen.

Als japanische Spezialität, zumindest im Kaugummisektor, wurden wir regelmäßig mit den abgebildeten Chewing Gums beschenkt. Sehr eigentümlich und exotisch im Geschmack.

Der ein oder andere 'Beschenkte' wird sich gewiss an den Geschmack erinnern und an die kindliche Freude der japanischen Gäste, wenn man unwillkürlich aufgrund der geschmacklichen Fremdartigkeit das Gesicht verzog.

Erstaunlich auch, was man so alles aufbewahrt...Guten Rutsch allerseits...

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.