SHOP - LABEL - MAILORDER

Dienstag, 7. Dezember 2010

DAS TARGET WEIHNACHTSESSEN



Eine wirkliche TARGET Tradition war und ist das alljährliche Mitarbeiter - Weihnachtsessen. Dieses gemeinsame Essen, inklusive anschliessender Aachen Expeditionen und als Resultat dann nur noch fragmentarische Erinnerungen an das Nachhausekommen, fand seine Premiere am ersten Jahresende nach dem Einzug in die Räumlichkeiten in der Weststrasse im Jahre 2000.

Es fiel nicht ein einziges Jahr aus und wurde (fast) immer im Anschluss an die lästige Inventur gestartet.

Ich finde es sehr schön, dass auch nach der Beendigung des Geschäftsbetriebes im Jahre 2008, diese Tradition mit dem wirklich harten Kern der Mitarbeiter fortgeführt wird. So auch in diesem Jahr.

Glücklicherweise bin ich eines Fotos habhaft geworden, auf dem besagte Mitarbeiter nicht wirklich - ausser von Ihnen selbst - zu erkennen sind. Wer das Foto schiesst, dürfte klar sein. Aufgenommen im Westpark auf dem Weg in die Stadt.

Welches Jahr? Mmmh..bin nicht ganz sicher..was meint ihr?

Kommentare:

  1. Anhand meiner Bekleidung zu 95% sicher Dezember 2004. Kommt auch von den ansonsten abgebildeten Personen her gut hin.

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch auf 2004 oder 2005 tippen.
    Was das nicht das 'Zollhaus' Jahr?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das war das Zollhaus-Riesenschnitzel-Frank-kannte-die-Kellnerin-Jahr. Ich würde da auch eher auf 2004 tippen.

    AntwortenLöschen
  4. 2004 ist richtig. An der Holzwand im Lager hingen bis zuletzt Fotos der an diesem Abend im Zollhaus verzehrten Schnitzel.

    AntwortenLöschen
  5. Könntest Du nicht mal die Schnitzelbilder posten?

    AntwortenLöschen
  6. Ich suche sie bei Gelegenheit mal raus und poste einen Nachtrag.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.