SHOP - LABEL - MAILORDER

Sonntag, 2. Januar 2011

PANTEON - 1 MILLION GEFERTIGTE CDs


Noch recht gut erinnere ich mich an diesen Sonderdruck zur Einmillionsten, auf eigenen Fertigungslinien hergestellten, CD. Ob jeder damalige Mitarbeiter eine erhalten hat, kann ich heute nicht mehr sagen, aber mein Exemplar habe ich mir gut bewahrt.

Leider weiß ich nicht mehr in welchem Jahr diese (damals noch) 'magische' Grenze erreicht wurde. Jedenfalls noch eine deutliche Zeit vor den obligatorischen Computer oder Musikzeitschriftenbeilagen.

Da zur Feier dieses Tages eine Gold-Disc (damals noch etwas Edles und Besonderes) bedruckt wurde, ist mein Scanner leider nicht in der Lage ein besseres Foto zu produzieren. Es befindet sich übrigens keine Musik auf der CD.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.