SHOP - LABEL - MAILORDER

Freitag, 7. Januar 2011

LADENFOTO MIT LOKAL-PROMINENZ


Nachdem nun beschlossen scheint, dass 'Ehemalige' auch ohne deren ausdrücklichen Zustimmung, auf altem Fotomaterial präsentiert werden dürfen und/oder sollen, ist es mir eine besondere Freude dieses Kleinod zu veröffentlichen.

Ein schönes, frühes Ladenfoto mit einem Dragnet(er), den beiden Jack or Jive's und der Ex-Freundin eines Stammkunden, Klangtüftlers und Labelbetreibers.

Kommentare:

  1. Solche Hemden hat man doch eigentlich immer in die DDR geschickt... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nee...Irrtum! Die wenigen intakten Exemplare sind NACH dem Mauerfall von gewieften Ostdeutschen für teure DM als modisches Kulturgut an die Wessis verkauft worden. Eine sehr gute Auswahl derartiger, kurzfristiger Zeitgeit-Mode, wurde in einem temporär angesagten(nachher zweistöckigen)Mode 2nd Hand Laden in der unteren Adalbertstrasse veräußert (direkt neben Philipp Leisten wenn ich mich denn recht entsinne). Daher könnte auch tatsächlich dieses Hemd stammen. Wenn ich nur noch wüsste, wie der Laden hieß...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.