SHOP - LABEL - MAILORDER

Montag, 21. Februar 2011

DELTA OF VENUS - NACHTRAG



Wie das dann immer so ist. Habe eben die angesprochenen Fotos und weiteres DoV Material gefunden. Auch das meiner Meinung nach ansprechendere deutschsprachige Info-sheet, das zur Bemusterung inländischer Radiostationen und Zeitschriften erstellt wurde, soll dem nostalgischen Auge (weiter unten) nicht vorenthalten bleiben.

Was ich gar nicht mehr wusste, war die Info, dass DELTA OF VENUS in den USA mit LUSH auf Tour waren und dass der ehrwürdige Kevin Shields (MY BLOODY VALENTINE) sich so lobend über die Band geäußert haben soll.

Interessant auch, dass wir zu diesem Zeitpunkt offenbar noch nichts von der im Vorbericht erwähnten 'Flugangst' wussten. Hätten wir sonst eine Tour für das Frühjahr 1996 angekündigt? Hmm..vermutlich schon...

Ich habe soeben noch einmal ihr erstes tape mit dem Titel "Dark with Fire" gehört. Auch ganz ordentlich und zu meiner Überraschung eine Coverversion von CABARET VOLTAIRE' s "Nag Nag Nag" aufweisend. Mehr zu diesem tape in einem späteren Beitrag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.