SHOP - LABEL - MAILORDER

Dienstag, 29. März 2011

DRAGNET MITARBEITER POLL 1994



Mit immenser Begeisterung erstellten die Mitarbeiter des DRAGNET Shops ihren alljährlichen 'Private-Poll'.

Soll heißen, jeder listete seine fünf liebsten Platten des vergangenen Jahres auf. Aus Pietätsgründen habe ich mir erlaubt, die Namen zu schwärzen. Bis auf die Charts des Mitarbeiters X, der WEEN auf dem ersten Platz hatte, wissen die Insider 'eh, wer WER ist.

Die Listen zeigen aber auch schön, die Unterschiedlichkeit und musikalische Vielfalt des Personals, die dann ja auch letztendlich dem Kunden zu Gute kam.

Leider sind die Polls der anderen Jahre bisher nicht mehr aufzufinden. Aber noch sind auch nicht alle Kartons, Mappen und alte Festplatten gesichtet.

1 Kommentar:

  1. Von links nach rechts gelesen sind mir die Verantwortlichen der Listen eins, zwei und fünf ziemlich klar. Drei und vier dagegen etwas verwirrend...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.