SHOP - LABEL - MAILORDER

Dienstag, 5. Juli 2011

DRAGNET & die SPEX CHARTS



Da wir gerade bei der SPEX waren. In unregelmässiger Regelmässigkeit wurden wir von der Redaktion gebeten, unsere bestverkauften Titel zu faxen (zu dieser Zeit wurde in unseren Breitengraden noch nicht gemailt).

Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen. Nicht nur weil wir uns geschmeichelt fühlten, sondern auch weil dies eine Art kostenlose Ladenlokalwerbung war. Zwar hat nie jemand den Laden betreten mit den Worten 'Ich habe in den Spex-Underground Charts von Euch gelesen', aber geschadet hat es sicherlich nicht.

Sehr interessante, breit gefächerte Musik, wie ich finde. Diese Charts waren übrigens in der Mai-Ausgabe des Jahres 1997 abgedruckt.

Kommentare:

  1. Platz 4 ist ein absolutes, verkanntes Juwel. Den damaligen Verklaufszahlen dürfte mein persönlicher Enthusiasmus nicht gerade geschadet haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine mich an besagten Enthusiasmus erinnern zu können. Ich habe zwar den Grossteil dieser Charts immer noch in meiner Sammlung; kann man ich aber nicht an den ersten Platz erinnern.

    AntwortenLöschen
  3. @Erzähler: Platz 1 war eine limitierte 12" mit Posterbeilage. Ich kann mich noch recht gut daran erinnern das die Nachfrage wirklich gigantisch war.
    @Atomfan: Von wegen verkannt...((-:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.