SHOP - LABEL - MAILORDER

Sonntag, 31. Juli 2011

SOMMERPAUSE 2011



Ich bin mehr als froh, diesem bisher verregneten westdeutschen Sommer in Bälde entfliegen zu können. Es geht zum ersten Male nach Portugal. Aus diesem Grunde hat der (ja DER und nicht DAS) Blog Sommerpause.

Ab September geht es dann weiter. Unter anderem auch mit der -wie sagt man so schön im Fernsehen- neuen Serie 'Die PEINLICHSTEN Demotapes' und einer sehr schönen Fotoauswahl der letzten mehr als 14tägigen Einkaufstour im Jahre 2008 durch NEW ENGLAND.

Die hier abgebildete Postkarte, die auch sehr schön zur Sommerpausenabmeldung passt, erhielt meine Familie am Rückflugtag. Bis bald dann...und schönen Sommer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.