SHOP - LABEL - MAILORDER

Montag, 3. Dezember 2012

DAS RARE LOGO T-SHIRT


Als ich vor gut 15 Jahren beschloss, das letzte originalverschweißte Logo T-Shirt für meinen evtl. Nachwuchs zu 'bunkern', hätte ich nicht gedacht, dies einmal in einem blog (was ist ein blog hätte man sich 1996 oder so gefragt) zu posten. 

Leider weiß ich nicht mehr genau zu welchem exakten Anlass damals unsere Logo T-Shirts hergestellt wurden. Ob für den Shop, den Grosshandel oder was ich eher vermute, als Label merchandising. Man bedenke, dass es zu dieser Zeit noch keine Läden an jeder Ecke gab, die T-Shirts bedruckten.  Die Auflage war dann auch eher gering. 

Es gab schwarze mit weißem Aufdruck und eben die hier abgebildeten weißen mit schwarzem Aufdruck. Von den schwarzen habe ich nur noch ein einziges zerfleddertes, zu klein gewordenes Exemplar, das eines Fotos unwürdig wäre. 


Hier abgebildet, ein sehr häufig getragenes und doch noch relativ gut erhaltenes Exemplar UND das 'gebunkerte', eingeschweißte Stück. 

Mein mittlerweile 14-jähriger Sohn ist in den letzten Monaten erheblich gewachsen und wird dieses schöne Erinnerungsteil nun in Kürze erhalten.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich hatte auf jeden Fall ein schwarzes Exemplar, da muss ich mal den Schrank aufräumen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.