SHOP - LABEL - MAILORDER

Samstag, 30. Januar 2010

DRAGNET SHOP - Werbung Teil 1


Der ein oder andere DRAGNET Gast erinnert sich vielleicht noch an diesen Flyer.
Er lag als Postkarte zum Mitnehmen aus und wurde in den MOVIE und DIANA Kinos als Werbeeinspielung verwendet. Später auch im jetzigen Atlantis. Wie hieß das eigentlich nochmal vorher?? Außerdem wurden sie von uns gelegentlich als freundliche Erinnerung versendet, das seit geraumer Zeit reservierte Platten oder CDs der Abholung harrend in den Regalen des Lagers Staub ansetzten. Ab 1996 hatten wir 2 große Plakate mit diesem Layout in zwei Aseag-Bussen platzieren lassen. Eins sollte in jedem Falle in die Linien 5, 15, 25, usw., also DIE die nach Vaals fuhren. Die andere verwendete Linie - Richtung Eifel, die mit diesem Banner bestückt war, blieb bis zum Ende unbekannt. Erstaunlicherweise aber durfte man erfahren, dass, obwohl die Kündigung des Werbevertrages pünktlich zum Sommer des Jahres 1998 erfolgte und auch keine weiteren Zahlungen vorgenommen wurden, die Vaals-Linien noch bis mindestens 2005 (!!!) bestückt blieben. Allen Personen, die sich hierhin verirren und zufälligerweise auch noch zwischen 1998 und 2005 irregeleitet und enttäuscht den Laden aufgesucht und dort eine Massagepraxis (der seriösen Art wohlgemerkt) vorgefunden haben, sei hiermit Aufklärung verschafft.

Kommentare:

  1. Hieß das nicht 2,99 Kino oder so?

    AntwortenLöschen
  2. So hieß es zwischendurch mal, wenn ich mich recht entsinne. Aber vermutlich eröffnete man doch unter dem Namen Atlantis.Ich habe aber irgendwo noch alte Movie/Diana Programmzeitungen. Mal sehen, vielleicht finde ich da was...

    AntwortenLöschen
  3. I remember!! diesen Flyer habe ich -wenn ich mich nicht völlig vertue- doch auch einmal als Erinnerung für eine von mir bestellte LP zugestellt bekommen, allerdings mit rotem Aufdruck...kann es sich hierbei um einen raren Fehl(-erst)druck handeln??

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat gab es diese Postkarte auch mit rotem Aufdruck. Ob die Karte aber jetzt zuerst gelb und dann rot oder umgekehrt oder zeitgleich gedruckt wurde, weiß ich nicht mehr. Erstaunlich finde ich aber, dass ich selber keine der "roten" mehr besitze.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.