SHOP - LABEL - MAILORDER

Dienstag, 23. Februar 2010

ESCHER - SCOUT DEMOTAPE



Das Demotape von ESCHER befand sich eine Zeit lang in „heftiger Bürorotation“ und ernstere Überlegungen einer Zusammenarbeit wurden angedacht. Der Bandname und ausreichende Auftrittserfahrungen in Essex und East London waren ein klares Plus. Die Musik war gut, wenn auch nicht zwingend neu, aber es fehlte DER zündende Track.

ESCHER war in erster Linie das Projekt von Alison und Jim Hanner (entweder Mann und Frau oder Bruder und Schwester). Im Studio und live dabei noch ein Drummer, Bassist und eine Backgroundsängerin (die auch auf dem Foto posiert). Die Band kommt aus dem Seebadort Southend-on-Sea in ESSEX, UK und die Aufnahmen sind von 1994 (klingen aber 80s-lastig). Anfang 95 erhielten wir noch eine Kassette mit 3 Songs nach ähnlichem Muster, die uns dann letztendlich nicht endgültig überzeugten.

Kommentare jeglicher Art zu allen Demotapestreams sind mehr als willkommen.

ESCHER - NO CURE


ESCHER - OUTTA NOWHERE

Kommentare:

  1. Kann man die streams auch irgendwo DIREKT runterladen?

    AntwortenLöschen
  2. gibt mittlerweile jede Menge stream-Programme online (web-strem-recorder oder direct-stream recorder, etc).

    AntwortenLöschen
  3. Also, entweder wurde das immer "rotiert", wenn ich nicht da war oder ich hatte Totaldurchzug. NO CURE find ich GUT aber erinnert mich irgendwie an Siouxsie meets Sisters. OUTTA NOWHERE finde ich eher lau.

    AntwortenLöschen
  4. Wahrscheinlich lief das immer, wenn Du wieder eine 'piefen' warst ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.