SHOP - LABEL - MAILORDER

Mittwoch, 24. Februar 2010

START DES BLOG-SINGLES-CLUBS


Seinerzeit war auch ein Mailorder-Singles-Club, denn das war zu der Zeit ‚modern’, angedacht, wurde aber auch aufgrund mangelhafter Zeitreserven nie realisiert. Es waren einige heiße Kandidaten dabei, deren Demotape als Ganzes nicht überzeugen konnte, aber zumindest EINEN überdurchschnittlichen Track beinhaltete. Dieser sollte dann als One-Track Single veröffentlicht werden und nur im Shop oder per Mailorder erhältlich sein. Zu diesem Zwecke (oder alternativ für einen angedachten SCOUT-SAMPLER) wurden auch von einigen der tatsächlichen Produktionen, einzelne Titel zurückgehalten. Beispielsweise auch für die Jonboy Langford CD. Was damals nicht sein sollte, kann ja jetzt 15 Jahre später in Blog-Form geschehen und zwar mit Hilfe des TAGS unter Labels/Stichworte: BLOG-SINGLES-CLUB.

Eine bestimmte Auswahl an Streams erhält diesen TAG. Haben wir dann mal so 12-15 Tracks zusammen, gibt’s den ersten Gesamtdownload. Beginnen wir (frei nach SAT1, RTL und Konsorten mit einer Weltpremiere) mit JONBOY LANGFORD & THE PINE VALLEY COSMONAUTS und BLUE TRAIN. Das Info-Sheet für MISERY LOVES COMPANY wurde damals für die internationale Bemusterung (inkl. Promo-CD) verwendet.

JONBOY LANGFORD - BLUE TRAIN

Kommentare:

  1. Na, das ist mal ein Anfang... Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich nur anschließen. Blue Train ist 'eh eins meiner JC Lieblingsstücke. Gibts denn noch mehr Unveröffentlichtes von den damaligen Aufnahmesessions? Find ich die Härte, daß so was in 'ner Kiste rumschlummert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag BLUE TRAIN auch sehr gerne und wollte unbedingt eines der stärkeren Stücke für einen geplanten SCOUT Sampler, der zum Low-Budget-Price angeboten werden sollte, in der Rückhand haben. Es gibt NOCH einen unveröffentlichten Track: TRAIN OF LOVE, der sicherlich zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung gestellt wird. Also immer wieder mal reinsehen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, bin mal gespannt was so kommt....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.